Left Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart

16 % Mehrwertsteuer für Bestellungen nach Deutschland

Wolfgang Elfers

Liebe ElfCraft Fans,

mit dem durch die Bundesregierung beschlossenem Corona-Konjunkturpaket, tritt ab dem 01.07.2020 tritt eine Verringerung der Mehrwertsteuer von 19% auf 16% in kraft.

Auch für uns bei ElfCraft Jewellery sind dies Zeiten der Ungewissheit und, manchmal, auch Entbehrungen. Umso dankbarer sind wir für Euer anhaltendes Vertrauen, und dafür, dass Ihr unsere Liebe für einzigartigen Designer Silberschmuck weiterhin mit uns - und Euren Liebsten - teilt.

Darum geben wir alle Ersparnisse der neuen Mehrwertsteuer selbstverständlich im vollen Umfang an euch weiter! 

Unsere ausgewiesenen Bruttopreise bleiben unverändert. Jedoch werden wir, für die Dauer der Mehrwertsteuersenkung, allen Bestellungen nach Deutschland die Differenz des neuen MwSt. Satzes von der Bestellsumme rückerstatten!

Wir hoffen Euch damit weiterhin mit unseren Kollektionen die eine oder andere Freude machen zu dürfen. Wie immer beraten wir Euch liebend gerne per Mail Telefonisch, aber auch persönlich in unserem Showroom am Mittelweg 32 an der Alster.

Mit den Besten Grüßen

Eure Schmuckelfen!